Toni Vescoli's Solo im Sechtbach-Huus
 
  im Sechtbach-Huus
Gartematt 1
8180 Bülach
 

 

Toni wie immer mit Herz und Schweiss dabei.


 

Wiederum ein gelungener Abend konnten die Besucher und Insassen des Sechtbach-Huus in Bülach erleben.

Toni gab dabei seine gewohnte Solo Power Show mit beliebten Songs aus seinem Repertoire zum besten. Hauptsächlich spielte er bekannte Lieder, viele vom Album «Tegsass» und einige von ihm auf «Züridütsch» übersetzte Bob Dylan Hits (auf seiner CD Bob Dylan Songs Mundart).

Toni präsentierte natürlich auch den Titelsong zum Dokumentarfilm «Meier 19» von Erich Schmid. Dieser basiert auf dem ungelösten Zürcher «Zahltagssäckliraub» von 1963.

Zum Schluss als Zugabe erfreute Toni das Publikum mit seiner lustigen Imitatorenserie vom Bob Dylans Hit «Blowing in the wind».

 

So änderte er die Interpretation in verschiedenste Richtungen ab. Dabei wurde den Anwesenden eine überzeugende Nachahmung der Raggae-Legende Bob Marley, einem melancholischen Bluessänger, dem Oldie Rocker Bo Diddley, ja sogar DJ Bobo zuteil.

Die Sechtbach Bar und Cafeteria waren bis auf den letzten Platz besetzt und das Publikum honorierte das Dargebrachte mit heftigem Applaus.

Anschliessend folgen noch einige Eindrücke von dem gelungenen Abend.
 

  Ob Toni wegen dem Cheminée neben ihm wohl so warm hatte?
 

Gespantes Lauschen der Klänge von Toni
 

 


 
Hinten auf dem Rollstuhl von Peter das Werbeplakat vom Konzert. Peter fuhr damit einen Monat lang in ganz Bülach herum. Danke Peter für die Werbung.
 
 

Das Publikum freut sich auf den zweiten Teil, während Toni noch Autogramme gibt.

   
 
Zum Schluss wurde Toni noch mit einer wunderschönen Blume verwöhnt.
 
 
«« Zurück zum Seitenanfang
«« Zurück zum Index