Toni Vescoli Solo Programm mit seinem starken «Fuss»
im Kulturzentrum Frohsinn Eschlikon
 
  Samstag, 3. März 2007 im Kulturzentrum Frohsinn
Bahnhofstrasse 38
8360 Eschlikon
 

  Toni

Toni wie immer mit Herz und Schweiss dabei.
 
Publikum

 

Ein gelungener Abend durften die jüngeren und auch älteren Besucher im Kulturzentrum Frohsinn in Eschlikon miterleben. Toni lobte das junge Team des Kulturzentrums, die es fertig gebracht hatten, den Gig mit einer Durchmischung von jung und alt, bis auf den letzten Platz zu belegen. Es ging richtig heiss zur Sache im wahrsten Sinne. Schwitzte doch nicht nur Toni sondern auch die Zuschauer hatten mit der Transpiration zu kämpfen.

Toni gab dabei seine gewohnte Solo Power Show mit beliebten Songs aus seinem Repertoire zum besten. Hauptsächlich spielte er bekannte Lieder, viele vom Album «Tegsass» und einige von ihm auf «Züridütsch» übersetzte Bob Dylan Hits (auf seiner CD Bob Dylan Songs Mundart).

In der Zugabe erfreute Toni das Publikum mit seiner lustigen Imitatorenserie vom Bob Dylans Hit «Blowing in the wind».

 

So änderte er die Interpretation in verschiedenste Richtungen ab. Dabei wurde den Anwesenden eine überzeugende Nachahmung der Raggae-Legende Bob Marley, einem melancholischen Bluessänger, dem Oldie Rocker Bo Diddley zuteil.

 
     
  Weiter Bilder könnt Ihr hier ansehen.
 
 
«« Zurück zum Seitenanfang
«« Zurück zum Index