CD
ZYTRAFFER
Bisher
geschah
von 1988
bis  1989
von 1989
bis  1991
von 1991
bis  1993
von 1993
bis  1997

seit
1962
seit
1999
ab
1996
 
   

seit 1962

LES SAUTERELLES, oft auch «Swiss-Beatles» genannt, dürfen wohl zu Recht als die bekannteste Schweizer Beatband der Sixties bezeichnet werden. 1990 gab  es eine Reunion und seither tritt die Band sporadisch immer wieder auf. Ich bin stolz, ihr Gründer zu sein und es macht immer noch ungeheuren Spass, diese «Oldies-Schiene» zu pflegen. Da Gitarrist Rolf Antener leider 1990 verstorben ist, ersetzt ihn seit 1993 Peter Glanzmann.
 

 


Die LES SAUTERELLES

Düde Dürst,  Drums + Gesang
Peter Glanzmann, Gitarre, Gesang + Blockflöte
Freddy Mangili, Bass + Gesang
Toni Vescoli, Gesang, Gitarre + Mundharmonika
 

 

 

1997 nehmen wir im Magnetix Studio in Wetzikon «sozusagen Live» ein Medley mit 5 der beliebtesten SAUTERELLES Kompositionen auf. Als Engineer: Vescoli&Co Bassist Felix Müller.

Sauterelles  Medley

 

Falls Ihr mehr Infos über LES SAUTERELLES sucht, empfehle ich euch unsere Homepage. Betreut wird sie von einem ehemaligen Sauterelles-Bassisten, nämlich Heinz (Enzo) Ernst .

http://www.sauterelles.ch