CD
ZYTRAFFER

Bisher
geschah
von 1988
bis  1989
von 1989
bis  1991
von 1991
bis  1993
von 1993
bis  1997
seit
1962
seit
1999
ab
1996
 
   
 

Was bisher geschah

 

Nachdem ich seit Ende der 50-er Jahre zuerst als Rock’n' Roller und dann in den Sixties als «Swiss Beatle» unterwegs war, tingelte ich in den 70-ern vorwiegend allein, mit drei Gitarren im Gepäck, «unplugged» durch die Lande.



Toni mit dem ELVIS Hüftschwung
 

     
  In den Sixties als «Swiss Beatle»
 
Doch schon 1983 spürte ich wieder das «grosse Reissen» nach rockigeren Klängen und Bandbegleitung, doch es dauerte dann doch noch 5 weitere Jahre, bis ich eine Band gründete und nur noch selten SOLO auftrat.
 
   
 
Die Song Texte hatten im CD Booklet keinen Platz, darum findet Ihr sie hier auf meiner Homepage in Hauptmenu unter: Zytraffer/Song Texte