Weiter zur Seite....
  Die IdeeErste Songs - Erste SchritteJetzt wird es konkretWeitere Songs und FlacoAugenschein in AustinEs kommt ganz anders (1)Es kommt ganz anders (2)Letzte VorbereitungenEs geht los! (1)Es geht los! (2)Basics mit der «TEGSASS-BAND»Overdubs bei MitchC.A.M. Studio, Bulverde bei San AntonioAktuelle SeiteFlaco bringt's (2)Die Vox-ContinentalWeitere Duette (1)Weitere Duette (2)Besuch aus der SchweizEine Schluss-Hymne (1)Eine Schluss-Hymne (2)
 
 


Etwas Small-Talk und nach einer kurzen «Aufwärmephase» geht es an die Arbeit. Ich gebe Flaco die «Lead- Sheets» für die Songs und wir hören uns den ersten Titel an. Ihm gefällt es, aber er kann die aufgezeichneten Harmonie- Bezeichnungen auf den Charts nicht lesen. Das Licht im Studio ist tatsächlich nicht gerade optimal, was auch die Fotografen feststellen und zudem hat Flaco eine, ihn störende Augenentzündung. Kein Problem:

Mitch setzt sich auf einen Stuhl vis-a-vis der Aufnahmekabine und zeigt ihm mit den Fingern die Zahlen der Harmonie- stufen. Es klappt alles hervorragend.

Drei Stunden früher als bestellt ist unterdessen auch schon Augie Meyers eingetroffen. Auch ihm gefällt, was

  
   
Flaco gespielt hat. Es wird noch etwas herumgealbert und ich vergesse doch beinahe noch die Unterschriften. Die Plastikflagge aus der Sixth-Street, die ich im April am letzen Tag in einem Hauseingang am Boden gefunden hatte, kam natürlich wieder mit in die USA und wurde von allen Mitwirkenden unterschrieben, die bei den Aufnahmen mitgewirkt haben.


Sie wird jetzt allgemein bestaunt und die beiden Legenden knien sich auf den Boden, um ihre Autogramme darauf zu verewigen. Dann bringe ich Flaco tatsächlich noch dazu, einen Stapel Postkarten zu unterschreiben, was ich ihm, in Anbetracht seiner entzündeten Augen, hoch anrechne.

Weiter auf Seite 15